Aktualisiert #2

Halle Leute.

Langsam komme ich doch voran und schaffe es fast jeden Tag, etwas zu posten.

Nun soll es in die nächste Runde gehen...
Ja, es stehen noch Unmengen an Rezis an und die kommen auch noch, doch ich möchte euch noch alles von der Zeit, während der ich kaum geschrieben habe, nachholen. D. h. meinen Get-to-know-me TAG und anderes.

Und eigentlich wollte ich noch bei der Aktion #wirbloggenbücher mitmachen.

Ich hoffe, ich kann alles nachholen und das recht bald.

Bis dahin.


P.S.: Heute geht mein neues gemeinsames Lesen los.
Es ist Enders - Band 2 von Starters - von Lissa Price und ich lese es zusammen mit der lieben Jessy von MelodyOfBooks.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stammbaum von Die Frauen der Rosenvilla von Teresa Simon

Rezension zu Die Wolke von Gudrun Pausewang

Rezension zu Geheimnis Eiweiß - die Protein-Diät von Dr. Ulrich Strunz und Andreas Jopp