[Gebabbel] Wie kann man an einem einzigen Tag nur so happy und so niedergeschlagen zugleich sein?

Hey Leute. Ich habe heute mal meine Erfolge gezählt und ich bin bei 6 Büchern angekommen. Heute. Und wir haben gerade mal den 7.
Das wird wohl ein Rekordmonat.

Das hat mich voll überschwänglich gemacht.

Dann wollte ich zu FB und siehe da, ich komm nicht mehr rein. Ich soll erst meinen richtigen Namen angeben und ein Ausweis vorzeigen, dass ich Beloved Books By Tine heiße.
Geht ja schlecht. Und meinen privaten Account will ich dafür nicht nutzen. Und den Namen gibt es ja auch schon...

Und vor allem, fällt denen das jetzt ein.. Soo sinnvoll.
Habt ihr eine Idee, was ich tun kann? Ich möchte nicht alles neu machen müssen.
Das muss doch irgendwie anders gehen oder?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stammbaum von Die Frauen der Rosenvilla von Teresa Simon

Rezension zu Die Wolke von Gudrun Pausewang

Rezension zu Geheimnis Eiweiß - die Protein-Diät von Dr. Ulrich Strunz und Andreas Jopp