[Lesetagebuch] Silber #2 - Das zweite Buch der Träume mit Seval von BigBookLove #3

Montag, 28. September 2015

Heute haben Seval von BigBookLove und ich den 2. Band von Silber beendet.
Eigentlich wollten wir bis Seite 303 lesen, aber ihr E-Reader und mein Buch waren sich mit den Seitenzahlen uneinig.

Leider kann ich hier nicht viel schreiben, weil ich sonst nur spoiler.

Also sag ich nur, es ist viel besser geworden.

Grayson ist der Held, Mia tut mir leid und Henry hat bewiesen, dass man auf ihn zählen kann, auch wenn es Probleme zwischen Liv und ihm gibt.

Es ist auf 4,5 Sterne hochgerast. Tendenz zu 4 Sternen.

Und jetzt hab ich Lust auf Band 3 und will endlich wissen, wer Secrecy ist..

Kommentare

  1. Das mit dem Seitenanzahl tut mir echt leid! Ich hab da einfach nicht nachgedacht :/ Auch wenn der Schluss wieder richtig gut war, hat mich dieses Buch doch etwas enttäuscht. Vor allem nach dem grandiosen ersten Band..

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stammbaum von Die Frauen der Rosenvilla von Teresa Simon

Rezension zu Die Wolke von Gudrun Pausewang

Rezension zu Geheimnis Eiweiß - die Protein-Diät von Dr. Ulrich Strunz und Andreas Jopp