[Unpacking] ReBuy 24. Oktober 2015


Jetzt muss ich mich erstmal auskotzen.
Das Paket wurde per Hermes geliefert und ich habe nicht allein bestellt.
Mein Freund hat sich ein Spiel FSK 18 bestellt und eine Identitätsprüfung musste gemacht werden.
Als Hermes da war, war ich nicht zu Hause, aber mein Freund. Der Bote hat es wieder mitgenommen. Verständlich, denn es lief auf meinen Namen.
Was echt das letzte ist, dass der Bote keinen Zettel abgegeben oder in den Kasten geworfen hat. Das heißt, wir wussten nicht, wo es abgegeben wurde.
Also sind wir einfach zu den Paket-Shops in der Nähe gegangen und hatten Glück.
Allerdings hatte ich es erst ein paar Tage später, weil ich vorher Hermes und ReBuy geschrieben hatte, um heraus zu finden, wo mein Paket abgegeben wurde.
Doch es kamen nur Nachrichten zurück, dass es eine Woche dauern könne, bis geantwortet wird. Doch meistens wird nach einer Woche das Paket zurück gesendet.
Bisher kam keine Antwort, also bin ich froh, dass ich einfach gesucht habe.
Dennoch hat mich das ewig Zeit gekostet und es regt mich so auf, dass Hermes immer Müll macht.
Naja nun ist es da und jetzt seht selbst.







Leider hat es mein Blog einfach umgedreht. Es war eigentlich richtig rum.
Egal.
Beides 50 Cent und Sieht aus wie neu.






1,79 €
Fast wie neu, leicht angegilbt und 2 Mini-Leserillen.
Aber sonst ein guter Fang.





99 Cent und 1,49 €
Ja ich weiß ---- oooohhh Mann ---- Mathematik
Aber das brauche ich für mein Studium :-)





2,29 €
Vor genau 3 Monaten hatte ich schon einmal Vipernbrut bestellt. Aber es war die falsche Ausgabe - Weltbild und HC - und passte nicht zu den Übrigen.. Nun habe ich die Richtige.




99 Cent
Wieder Joy Fielding - wie immer eigentlich
Ein guter Zustand


79 Cent und 99 Cent
Leider wurden mir andere Ausgaben als angegeben geliefert. Aber naja, man kann es nicht ändern.







12,99 €
Es ärgert mich so dermaßen.
Der Schuber ist vorne - oben und unten - und hinten oben eingerissen.
Es wurde als sehr gut eingestuft und das ist es nicht.
Aber die Bücher an sich sind ok. Sie haben einige Eselsohren und leicht eingerissene Seiten, aber nur an den Ecken.
 

Kommentare

  1. Da hattest du wohl echt Glück, dass du dein Paket doch noch gefunden hast.. Hermes baut echt nur Mist - das hast du schön gesagt! Ansonsten echt schöne Bücher und auch tolle Schnäppchen noch dazu. Wünsche dir und deinem Freund ganz viel Lesespaß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir den Lesespaß und für ihn den Zockerspaß. Seins hab ich nicht gezeigt. Er liest nicht. Ich hab ihm letztes Jahr eins geschenkt, weil er mal erwähnt hatte, dass er es mal angefangen hatte und nie beendet, also habe ich es am gleichen Tag bestellt. Fazit: Er hat innerhalb von 1 Monat 40 Seiten gelesen oder so und seit dem liegt es rum. Ich hab es schon durch und fand es schrecklich.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stammbaum von Die Frauen der Rosenvilla von Teresa Simon

Rezension zu Die Wolke von Gudrun Pausewang

Rezension zu Geheimnis Eiweiß - die Protein-Diät von Dr. Ulrich Strunz und Andreas Jopp