[Want to Read] November 2015

Heute verrate ich euch, welche Bücher mich, wenn es so klappt, wie ich das möchte, durch den November begleiten dürfen. 

Silber #3 - Das dritte Buch der Träume - Kerstin Gier
Magisterium #2 - Der kupferne Handschuh - Holly Black und Cassandra Clare
Scherbenseele - Erik Axl Sund
Girl on Train - Paula Hawkins
Die Sieben Schwestern #2 - Die SturmSchwestern - Lucinda Riley
Harry Potter #6 und der Halbblutprinz - J. K. Rowling
Romeo & Julia - Shakespeare
Faust - Goethe
Stolz und Vorurteil - Jane Austen
Percy Jackson #1 - Rick Riodan
Gebannt #1 - Veronica Rossi
Night School #2 -  Der den Zweifel sät - C. J. Daugherty
Der Federmann - Max Bentow

Leider nehme ich auch 3 Bücher vom Oktober mit. Sie alle gehören zu Challenges, die ich endlich beenden möchte.

Das Geheimnis von Ella & Micha #1
Harry Potter #5 und der Orden der Phönixe - J. K. Rowling
Die Liebe deines Lebens - Cecelia Ahern

Ich hoffe einfach darauf, dass der November so gut wird, wie der Oktober. Das wäre traumhaft, aber ich glaube auch, dass es nicht wiederholbar ist.

Ihr werdet ja wieder sehen, wie es läuft. Das könnt ihr immer HIER verfolgen.

Bis später.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stammbaum von Die Frauen der Rosenvilla von Teresa Simon

Rezension zu Die Wolke von Gudrun Pausewang

Rezension zu Geheimnis Eiweiß - die Protein-Diät von Dr. Ulrich Strunz und Andreas Jopp