[Want to read] Oktober 2015

Nun kommen die Bücher, die ich im Oktober lesen will.
Zuerst möchte ich natürlich die Bücher aus der Bibliothek schaffen, da ich diese ja bald wieder abgeben muss.
Dazu gehören:

Wohin du auch gehst - Leisa Rayven
Von der Nacht verzaubert - Amy Plum
Raum 213 #1 - Harmlose Hölle - Amy Crossing
Raum 213 #2 - Arglose Angst - Amy Crossing
Grey - E. L. James
Night School #1 - Du darfst keinem trauen - C. J. Daugherty
Die Analphabethin, die rechnen konnte - Jonas Jonasson
In Wahrheit wird viel mehr gelogen - Kerstin Gier
Gregs Tagebuch #2 - Jeff Kinney
Gregs Tagebuch #3 - Jeff Kinney
Gregs Tagebuch #4 - Jeff Kinney
Gregs Tagebuch #5 - Jeff Kinney
Gregs Tagebuch #8 - Jeff Kinney
Gregs Tagebuch #9 - Jeff Kinney

Dazu noch meine Challenge-Bücher:

Harry Potter #4 und der Feuerkelch - J. K. Rowling
Die Liebe deines Lebens - Cecelia Ahern
Das Geheimnis von Ella & Micha #1
Harry Potter #5 und der Orden der Phönixe - J. K. Rowling

Und mein angefangenes Buch:

BronzeHaut - Andreas Dutter


Und wenn ich so weiter lese, wie in den letzten Tagen vom September, schaffe ich das locker.
Ich weiß, es sieht viel aus, aber die meisten Bücher sind sehr dünn bis normal dünn, also 150 - 300 Seiten.

Was denkt ihr? Schaffe ich es oder eher nicht?
Und was lest ihr so diesen Monat?

Bye Bye

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stammbaum von Die Frauen der Rosenvilla von Teresa Simon

Rezension zu Die Wolke von Gudrun Pausewang

Rezension zu Geheimnis Eiweiß - die Protein-Diät von Dr. Ulrich Strunz und Andreas Jopp