[Lesetagebuch] Silber - Das dritte Buch der Träume von Kerstin Gier - mit Seval und Charlotte #1

Montag, 2. November 2015

Heute haben Seval von BigBookLoveCharlotte und ich mit dem 3. Teil von Silber begonnen. In meiner Gruppe Gemeinsam Lesen bei Facebook haben wir uns drüber unterhalten und es hat sehr viel Spaß gemacht. Vor allem, wenn man sich über einiges aufregen will oder gespannt gemeinsam überlegt, was noch passiert.

Da es ein dritter Teil ist, werde ich so wenig wie möglich verraten.

Wir haben bis Seite 110 gelesen.

Arthur hat sich noch selbst übertroffen mit seinem Auftreten..

Bisher mochte ich Liv sehr, aber mittlerweile, zumindest bis jetzt, mag ich sie gar nicht mehr. Sie hat Henry angelogen. Aber der Grund ist gar keiner.. Schrecklich. Der Arme.

Mehr kann ich euch leider nicht berichten. Sonst verrate ich zu viel. :-(

Und Mia mag ich sehr gern. Sie wirkt reifer.

Seval hat mir sogar verraten, dass es den Tittle Tattle Blog im Internet wirklich gibt. Hier der LINK. So genial.

Ach ja, sehr tolles Buch, klasse Schreibstil, also bei mir geht es definitiv Richtung 5 Sterne.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stammbaum von Die Frauen der Rosenvilla von Teresa Simon

Rezension zu Die Wolke von Gudrun Pausewang

Rezension zu Geheimnis Eiweiß - die Protein-Diät von Dr. Ulrich Strunz und Andreas Jopp