[Neuzugänge] November 2015

Heute habe ich noch ein letztes Mal für diesen Monat und auch für dieses Jahr Bücher gekauft.
Nun kann ich euch meine Neuzugänge präsentieren.

Als erstes bekam ich diesen Monat Rezensionsexemplare:

Die Sturmschwester - Die Sieben Schwestern #2 - Lucinda Riley
und 
Krähenmädchen - Viktoria-Bergman #1 - Erik Axl Sund
Narbenkind - Viktoria-Bergman #2 - Erik Axl Sund

Schattenschrei - Viktoria-Bergman #3 - Erik Axl Sund
als Hörbuch in einer Limitierten Neuauflage im Dreierpack.

Außerdem war ich wieder mal in der Bibliothek:

Night School #3 - Denn Wahrheit musst du suchen - C. J. Daugherty
Night School #4 - Um der Hoffnung Willen - C. J. Daugherty

Night School #5 - Und Gewissheit wirst du haben - C. J. Daugherty
Die 100 #2 - Tag 21 - Kass Morgan

Und wie ihr sicher gesehen habt, war ich im Bücherzirkus. Heute war ich das zweite Mal, da ich es mir nicht entgehen lassen wollte und weil ich dort noch für jemand anderen Bücher mit gekauft habe.
Hier sind meine:

Die Auserwählten im Labyrinth - Maze Runner #1 - James Dashner
Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick - Jennifer E. Smith
Zwischen uns die Zeit - Tamara Ireland Stone
Sternenlied - Watersong #1 - Amanda Hocking
Weißer Fluch - Holly Black
Die seufzende Wendeltreppe - Lockwood & Co. #1 - Jonathan Stroud
Das Geheimnis von Tylandor - Matthias Sachau
Wiegenlied - Watersong #2 - Amanda Hocking
Es duftet nach Sommer - Huntley Fitzpatrick
Die Puppenkönigin - Holly Black
Die Auserwählten in der Brandwüste - Maze Runner #2 - James Dashner
Bitterherz - Ulrike Bliefert


Ich freu mich schon auf jedes einzelne.
Zwei hab ich jedoch schon weggelesen.

Bis zum nächsten Mal.



Oh je. Hab eben gezählt. 20 Neuzugänge.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stammbaum von Die Frauen der Rosenvilla von Teresa Simon

Rezension zu Die Wolke von Gudrun Pausewang

Rezension zu Geheimnis Eiweiß - die Protein-Diät von Dr. Ulrich Strunz und Andreas Jopp