[Bücherregal] Part 14 von 17

Hallo Leute.
Heute geht es endlich weiter.
Nun sind wir unten im letzten Brett ganz hinten angekommen.
Hier stehen Jugend und Serienbücher. Und ich kann euch sagen, dass ich zwar einige davon gelesen habe, aber von den meisten weiß ich nichts mehr.










Anne - Sammelband - von Berte Bratt
Ich weiß nur noch, dass ich es toll fand, denn es ist mehr als 8 Jahre her.







Dolly - Sammelband 4 - Enid Blyton
Leider nicht gelesen.








Ein tüchtiges Mädchen von Berte Bratt
Leider auch schon mehr als 8 Jahre her. Aber ich fand es toll.







Zäpfel Kerns Abenteuer von Otto Julius Bierbaum
Das ist sehr alt auch schwer zu lesen. Also habe ich es aufgegeben und mich Pinocchio zugewandt. Es ist die gleiche Geschichte, nur mit anderen Namen. Das fand ich leichter.







Pinocchio von C. Collodi
Jeder kennt es. Ich fand es sehr toll








Die Brüder Löwenherz von Astrid Lindgren
Leider wieder alles vergessen.








Everwood - Making Choices
Mein einziges englisches Buch
Über die ersten 10 Seiten bin ich nie hinaus gekommen, denn ich hab die grässliche Angewohnheit, unbekannte Wörter sofort nachzuschlagen. Das macht keinen Spaß mehr.
Doch ich habe es auch auf Deutsch und will beide bald lesen.








Everwood Band 1









Everwood Band 2









Everwood Band 3











Everwood Band 4
Alle ungelesen








Wer von euch kennt es noch?
Leider habe ich es wieder vergessen









Meine The Tribe Bücher. Das kam damals auf KiKa und ich habe es geliebt und keine Folge verpasst.
Gelesen habe ich beide Vorgeschichten letztes Jahr und sie waren leider nicht so toll wie gedacht, haben mich jedoch wieder in meine Kindheit versetzt.
Ebenfalls gelesen habe ich die ersten 4 Bände. Doch das ist knapp 8 Jahre her. Ich weiß nur noch, dass ich sie verschlungen habe.



































Dann bis zum nächsten Teil.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stammbaum von Die Frauen der Rosenvilla von Teresa Simon

Rezension zu Die Wolke von Gudrun Pausewang

Rezension zu Geheimnis Eiweiß - die Protein-Diät von Dr. Ulrich Strunz und Andreas Jopp