[Bücherregal] Part 15 von 17

Hi Ho Leute.
Heute geht es schon weiter mit meinem Bücherregal.
Heute seht ihr meine Hörbücher, von denen ich einige schon nicht mehr da habe.
Ich habe sie verkauft, weil ich sie höchst wahrscheinlich nicht noch einmal hören werde.
Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß.

Leider habe ich meine Hörbücher schon alle durch :-(




Die Victoria-Bergman-Trilogie von Erik Axl Sund
Rezensiom kommt noch.
Allerdings kann ich schon mal sagen, dass ich Krähenmädchen am stärksten fand.








Girl on the Train von Paula Hawkins
Fand ich grandios.
Hierzu gibt es schon eine Rezension auf meinem Blog







Scherbenseele von Erik Axl Sund
Fand ich leider enttäuschend. Ich hatte mehr erwartet und dass es mir nicht ganz so sehr zusetzen würde.
Warum wieso weshalb könnt ihr in meiner Rezension hier auf dem Blog nachlesen.







Niemand wird dein Flehen hören von Lisa Jackson und Nancy Bush
Die zwei Schwestern haben zusammen einen echt tollen Thriller geschrieben.
Ich habe die ganze Zeit mitgefiebert und fand es gut.
Ein Mädchen verschwindet spurlos und ihre Leiche wird Jahre später gefunden. Heraus kommt, dass sie schwanger war. Nun gilt es den Täter zu finden, denn der ist mit seinem Werk noch nicht fertig.
Verkauft







Im Koma von Joy Fielding
Eine mal etwas andere und dennoch super tolle Story.
Eine Frau hat einen Auto-Unfall. Nun liegt sie im Koma.
Das komplizierte daran ist, dass sie alles hören kann, sich jedoch nicht bewegen.
Das Schlimmste allerdings ist, dass sie irgendwann erfährt, dass der Unfall geplant war. Sie erfährt auch, wer es war und kann es keinem sagen. Nun muss sie versuchen, sich die Aufmerksamkeit der anderen zu sichern um einen erneuten Anschlag zu vereiteln.
Verkauft






Herzstoß von Joy Fielding
Leider habe ich den Inhalt schon wieder vergessen. Doch ich kann sagen, dass ich alle Bücher von Joy Fielding super finde.
Verkauft








Nur der Tod kann dich retten von Joy Fielding
Leider auch schon wieder vergessen, doch auch wieder eine gute Bewertung, da alle Bücher von ihr 4 oder 5 Sterne von mir bekommen haben.
Verkauft









Dann bis zum nächsten Mal. Zwei Teile gibt es noch und ich freue mich sehr darauf.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stammbaum von Die Frauen der Rosenvilla von Teresa Simon

Rezension zu Die Wolke von Gudrun Pausewang

Rezension zu Geheimnis Eiweiß - die Protein-Diät von Dr. Ulrich Strunz und Andreas Jopp