Bericht - Halloween-Lesewochenende von Ninni - The Empire of Books

Hey ihr Lieben.

Letztes Wochenende habe ich an dem Halloween-Lesewochenende von der lieben Ninni teilgenommen. Ich habe dort nicht viel geschrieben, aber endlich mal wieder mehr gelesen als die letzten Wochen und damit meinen Lesemonat stark verbessert.
Ich weiß, ich bin euch noch einige Lesemonate schuldig. Die bekommt ihr auch noch. Ja, auch noch dieses Jahr ;-)
Leider habe ich momentan nur noch wenig Zeit um zu lesen und zu posten. Mein Studium hat im Oktober begonnen und das mit Familie und Hobby vereinigen ist etwas schwierig. Daher habe ich mich sehr über dieses Lesewochenende gefreut. Ich bin zwar gar kein Fan von Halloween, aber wenn man lesen kann, nehme ich trotzdem teil :-D

Freitag hat es schon begonnen. An diesem Tag wollte ich erstmal meine begonnen Bücher weiterlesen. Ich habe gelesen:

  • Twilight - Stephenie Meyer
  • Zwillingbrut - Lisa Jackson
  • Ein Sommernachtstraum - William Shakespeare
gelesen: 70 Seiten und  13%

Samstag war ein super Tag. Ich habe ein angefangenes weitergelesen und beendet und ein neues beendet
  • Twilight - Stephenie Meyer -> beendet
  • Raum 213 - Gefühlvolles Grauen - Band 3 - Amy Crossing -> beendet
gelesen: 298 Seiten

Am Sonntag habe ich nicht ganz so viel geschafft, aber dennoch eine ganze Menge
  • Füllen Sie sich wie zu Hause - Happy-Aua-Reihe - Bastian Sick
  • Spiderwick #8 - Die Rache der Wyrm - Holly Black und Tony DiTerlizzi -> beendet
  • Ein Sommernachtstraum - William Shakespeare
  • Raum 213 - Falsche Furcht - Band 4 - Amy Crossing
gelesen: 240 Seiten und 13 %

Montag wurden es ca genauso viele Seiten. Das war super.
  • Dark Village #1 - Kjetil Johnsen
  • Raum 213 - Falsche Furcht - Band 4 - Amy Crossing -> beendet
gelesen: 243 Seiten

WOW. Ich bin sehr überwältigt. So viel gelesen hatte ich schon lange nicht mehr und es hat mir echt gut getan, mal an nichts denken zu müssen und mich einfach in die Stories fallen zu lassen.

Insgesamt habe ich 4 Bücher beenden können und 842 Seiten und 26 % gelesen.
Hoffentlich bald wieder.

Bye ihr Lieben

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stammbaum von Die Frauen der Rosenvilla von Teresa Simon

Rezension zu Die Wolke von Gudrun Pausewang

Rezension zu Geheimnis Eiweiß - die Protein-Diät von Dr. Ulrich Strunz und Andreas Jopp