Neuzugänge April 2016

Hallo ihr Lieben.

Endlich komme ich mal dazu euch meine Neuzugänge zu zeigen, die es im April gab.
Fast alles, was bei mir eingezogen ist, hatte ich bei ReBuy bestellt. Das Unpacking dazu findet ihr hier auf meinem Blog oder auf diesem LINK.
Insgesamt waren es 17 Bücher. 16 Davon von ReBuy und ein Rezensionsexemplar. Dieses habe ich auch schon rezensiert. Wenn ihr mögt, klickt auf den Link hinter dem Buch


Da ich ein fauler Mensch bin, bedingt durch die wenige Zeit, die mir für einiges bleibt, habe ich das Bild vergrößert, damit ihr die Titel lesen könnt. Ansonsten schaut in meinen Post vom Unpacking (s.o.)


Die Ungehörigkeit des Glücks. Mein Rezensionsexemplar. Dankeschön nochmal. Ein tolles Buch. Wer Familiengeschichten, etwas anderes und teilweise trauriges und bewegendes gerne mag, sollte sich dieses Buch auf jeden Fall genauer anschauen.
Hier der versprochene LINK. Schaut unbedingt mal rein.

9 dieser Bücher habe ich bis dato gelesen. *YEAH*

Danke für euer Interesse :-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stammbaum von Die Frauen der Rosenvilla von Teresa Simon

Rezension zu Die Wolke von Gudrun Pausewang

Rezension zu Geheimnis Eiweiß - die Protein-Diät von Dr. Ulrich Strunz und Andreas Jopp