Bücherzirkus 30. September 2017



Hallo ihr Lieben.
Endlich ist es wieder so weit. Der Bücherzirkus ist wieder in Leipzig angekommen und hat seit Samstag geöffnet. Gleich am ersten Tag bin ich hin und habe ordentlich zugeschlagen. Leider war es nur ein Buch von meiner Wunschliste, aber trotzdem sind sehr gute Bücher dabei.
Seht selbst. Ich schreibe nicht viel dazu. Darum habe ich den Klappentext mit fotografiert.
Viel Spaß!

Hier erstmal noch etwas aus einem der Bücher. 😂




Hier gibt es erstmal ein paar Bücher von Morton Rhue, der meiner Meinung nach sehr gute, realistische und zum Nachdenken anregende Bücher schreibt. Darum sind es gleich 6. Nun fehlen noch 3, dann habe ich alle. War zwar nicht geplant, aber es freut mich sehr.
Dann noch eins, welches eine sehr realistische Story hat und damit Rhues Büchern sehr ähnlich.













































Auf dieses Buch freue ich mich mit am meisten. Noch lange danach von Gudrun Pausewang. Sie schrieb die Wolke, eines der besten Bücher überhaupt. Dies spielt 40 Jahre nach einem GAU in Deutschland. Die Nachwirkungen auf die Generation danach.































Nun die Bücher, die sich mein Sohn ausgesucht hat.

































Das werden wir im Dezember lesen. Es ist direkt mit jedem Tag datiert, vom ersten bis vierundzwanzigsten.

























Das war es dann mit der Ausbeute. Die Preise könnt ihr ja noch sehen.
Ich werde wohl noch einmal dort hin gehen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stammbaum von Die Frauen der Rosenvilla von Teresa Simon

Rezension zu Die Wolke von Gudrun Pausewang

Rezension zu Geheimnis Eiweiß - die Protein-Diät von Dr. Ulrich Strunz und Andreas Jopp