[Lesetagebuch] Enders - Starters-Enders #2 von Lissa Price mit Jessy von MelodyOfBooks #4

Donnerstag, 17. September 2015

Heute haben Jessy von MelodyOfBooks im 2. Teil von Starters, nämlich Enders, bis zum Ende weitergelesen.

Leider muss ich euch gestehen, dass ich es total verschwitzt habe, dass ich euch noch einen Teil schulde.

Und ich muss noch ein Leider loswerden:
Es hat mir nicht so gefallen, wie Band 1.

Es sind 3,5 Sterne geworden. Das Ende kam einfach nicht. Und auf einmal war es da und ZACK ........ war es wieder weg.
Dann war Schluss.
Es war nicht das, was ich erwartet hatte und es hat mir nicht zugesagt.

Viele fanden es trotzdem gut.

Das ist ok. Aber ich fand das Ende nicht wirklich gut. Es passierte einfach nichts. Und wenn dann doch mal was kam, war es so schnell wieder vorbei. Vielleicht 2 Seiten oder so. Und das zog sich durch das ganze Buch.
Es war nicht langweilig, aber eben auch nicht herausragend.

Schade.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stammbaum von Die Frauen der Rosenvilla von Teresa Simon

Rezension zu Die Wolke von Gudrun Pausewang

Rezension zu Geheimnis Eiweiß - die Protein-Diät von Dr. Ulrich Strunz und Andreas Jopp