[Book Haul] Rezensionsexemplare von Goldmann




Heute wurde ich sehr überrascht. Es ist Freitag. Karfreitag. Und ein Feiertag. Und trotzdem stand die Post vor meiner Tür mit einem großen Paket.








Erst dachte ich, meine Bestellung wäre da, aber ich wurde eines besseren belehrt und habe mich so sehr darüber gefreut.








Denn ich bekam 4 Rezensionsexemplare vom Goldmann-Verlag.
Das erste, was ich erblickte, war 







Die Sieben Schwestern von Lucinda Riley

Auf dieses Buch freue ich mich schon so sehr und es wird das erste, was ich verschlingen werde.
Und logischerweise folgt darauf meine Rezension, die ich dann HIER auch nochmal verlinken werde.


Dann erblickte ich zwei Bücher von Joy Fielding.
Sag, dass du mich liebst und
Das Herz des Bösen

Joy Fielding ist eine meiner Lieblings-Autorinnen und bisher hat mir jedes ihrer Bücher gefallen. Darauf freue ich mich ebenfalls sehr.
Meine Rezensionen folgen HIER und HIER.


Danach erblickte mich eins der wunderschönsten Cover, die ich je in meinen Händen halten durfte. Es ist Das Meer der Seelen #1 - Nur ein Leben von Jodi Meadows.
Die Rezension dazu folgt HIER.


Ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr ich mich darüber freue. Vielen lieben Dank an dieser Stelle an den Goldmann-Verlag, dass ich diese wunderbaren Bücher lesen und rezensieren darf.

Diese sind meine ersten Rezensions-Exemplare und ich werde mich dieser Aufgabe mit Herzblut stellen und sie mit Liebe rezensieren.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stammbaum von Die Frauen der Rosenvilla von Teresa Simon

Rezension zu Die Wolke von Gudrun Pausewang

Rezension zu Geheimnis Eiweiß - die Protein-Diät von Dr. Ulrich Strunz und Andreas Jopp