Aktualisiert #1

Hallo liebe Leser.

Es wird euch freuen, denn heute hat die Aktualisierung begonnen.
Heute habe ich schon einiges geschafft und morgen geht es weiter.

Meine Leseliste und die Rezensionen habe ich zusammen gepackt und auf den neusten Stand gebracht.
Dann habe ich alle Bücher, die ich dieses Jahr geschenkt bekommen, gewonnen, gekauft und zu Rezensionszwecken bekommen habe endlich alle aufgeschrieben. Diese sind nach Monaten sortiert.

Demnächst möchte ich mit den Rezensionen beginnen und hoffe, dass ich mich an alles erinnern kann. Seid also nicht enttäuscht, wenn eine Rezension mal kürzer ausfällt, weil ich schon einiges vergessen habe.

Ich freue mich schon drauf, wenn ich es geschafft habe und mein Werk bestaunen kann.

Bis dahin

Tine

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stammbaum von Die Frauen der Rosenvilla von Teresa Simon

Rezension zu Die Wolke von Gudrun Pausewang

Rezension zu Geheimnis Eiweiß - die Protein-Diät von Dr. Ulrich Strunz und Andreas Jopp