Aufbau meines Büchertraums

Hallo ihr Lieben.


Die Reise zu meinem Büchertraum war lang. Viele Jahre musste ich mich nur mit den Träumen trösten. Doch nun habe ich ihn mir erfüllt. Meine Bücher hatten ihr zu Hause verloren und ich musste mich um ein neues Heim für sie kümmern. Also machte ich mir meinen Traum wahr.
Meine Bücher waren gestapelt wochenlang auf dem Boden geparkt.


Hier ein Ausschnitt meines neuen Regals.



Wenn ihr alles genau sehen wollt, findet ihr hier den Link.

 https://bettinas-buecherparadies.blogspot.com/2021/01/aufbau-meines-buchertraums.html


Ich würde mich über euren Besuch sehr freuen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stammbaum von Die Frauen der Rosenvilla von Teresa Simon

Rezension zu Die Wolke von Gudrun Pausewang

Rezension zu Geheimnis Eiweiß - die Protein-Diät von Dr. Ulrich Strunz und Andreas Jopp