[Want to read] September 2015

Ich habe mir wieder einige Bücher rausgesucht. Ich weiß noch nicht, ob ich sie alle schaffe oder ob ich noch welche austausche, aber erstmal bleibt sie so.
Sie ist nach Priorität sortiert. Das heißt, was ganz oben steht, lese ich auf jeden Fall.

Die Frauen der Rosenvilla von Teresa Simon (RE)
Seelen von Stephenie Meyer (schon angefangen)
Bronzehaut von Andreas Duttner (schon angefangen)
Harry Potter #4 von J. K. Rowling (für die Harry-Potter-Challenge vom lieben Andi von brivido libro)
Enders von Lissa Price (zum gemeinsamen Lesen mit der lieben Jessy von MelodyOfBooks)
After forever von Anna Todd (zum gemeinsamen Lesen mit der lieben Nadine von Tines Bücherregal - also wenn es klappt)
Das Juwel - Die Gabe von Amy Ewing (für den BookCircle)

Mal schauen, was noch so ansteht..
Ich habe noch einiges an Challenges, die ich gern dieses Jahr beenden möchte.


Apropos Challenges:

Wer mag alles Challenges? Ich überlege, ob ich eine eigene für 2016 mache..

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stammbaum von Die Frauen der Rosenvilla von Teresa Simon

Rezension zu Die Wolke von Gudrun Pausewang

Rezension zu Geheimnis Eiweiß - die Protein-Diät von Dr. Ulrich Strunz und Andreas Jopp