[Unpacking] Rebuy 24. Juli 2015



Dieses Unpacking ist 3 Monate her. Ich will es euch trotzdem nicht vorenthalten.







Dieses Buch gab es nicht mehr im Handel, also bestellte ich es und es hat sich vollkommen gelohnt. es sieht aus wie neu.
3,99 €





89 Cent. Und sieht aus wie neu.







99 Cent. Mit Schuber und sieht aus wie ungelesen. Der Schuber ist etwas eingerissen, aber ok. 






99 Cent
Ich bestelle immer Bücher von Joy Fielding mit.
Sie ist eine tolle Schriftstellerin.
Und für den Preis..






1,49 € - Sieht aber aus wie neu.



















99 Cent
Leider nicht die Ausgabe, auf die ich gehofft hatte, aber Hauptsache der Inhalt stimmt.
















5,89 €
Der 5. Teil einer Reihe. Davon sind schon alle bei mir.
Aber für den Preis mit Leserillen finde ich schon viel.















99 Cent
Lisa Jackson schreibt super.
Also musste es mit.

















 



Dieses Buch hat mich am meisten verärgert. Leider habe ich es nicht richtig fotografiert. Das kann ich auch nicht nachholen, denn ich habe es zurück geschickt.
Rausgerissene Seiten sind nicht ok.
Auch nicht für 89 Cent.







89 Cent
Der erste Band zur Serie Smallville.
Hab ich schon gelesen. Es war ganz gut. Und im Gegensatz zu vielen anderen Serien-Büchern ist es sehr detailliert geschrieben. 





3,29 €
Für dieses Geld ist es in perfektem Zustand. Keine Mängel zu finden.






3,79 €
Das hat sich definitiv gelohnt. Ein klasse Buch und kein Mängel.




99 Cent
Bin schon sehr gepannt drauf.
Falls es mal einen Schutzumschlag hatte, was ich nicht weiß, wurde dieser zerschnitten und vorn und innen aufgeklebt.
Aber es ist ok. Es ärgert mich jetzt nicht sonderlich.






5,99 €
Der 3. Band der Tintenwelt-Trilogie.
Ich freu mich schon so darauf, mit dieser anzufangen.






1,99 €
Sieht aus wie neu.




79 Cent, 99 Cent und 84 Cent
Es ist logisch, dass sie mit mussten, oder?
Leserillen, aber naja...










Das war alles.
Aber es kommt noch ein neues.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stammbaum von Die Frauen der Rosenvilla von Teresa Simon

Rezension zu Die Wolke von Gudrun Pausewang

Rezension zu Geheimnis Eiweiß - die Protein-Diät von Dr. Ulrich Strunz und Andreas Jopp