[Challenge] Harry Potter von Andi Update #1

Heute kommt auch mein Update für die Harry-Potter-Challenge vom lieben Andi (Autor Andreas Dutter von Bronzehaut und vom YouTube-Kanal brivido libro)

Bisher habe ich gelesen:

Harry Potter und der Stein der Weisen
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Harry Potter und der Feuerkelch



Momentan lese ich Harry Potter und der Orden des Phönix



Und es fehlen noch:

Harry Potter und der Halbblutprinz
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Aber ich habe diese beiden im meinem WTR Dezember und bin guter Dinge, dass ich die Challenge noch knacke.

Zum Glück, denn ich liebe diese Bücher und bisher haben alle 5 Sterne bekommen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stammbaum von Die Frauen der Rosenvilla von Teresa Simon

Rezension zu Die Wolke von Gudrun Pausewang

Rezension zu Geheimnis Eiweiß - die Protein-Diät von Dr. Ulrich Strunz und Andreas Jopp