[Want to read] Dezember 2015

Für den Dezember hab ich mir nicht ganz so viel vorgenommen. Ich hoffe doch mal, dass es etwas wird, denn obwohl es nicht so viel ist, ist der Dezember mit Geburtstagen und Weihnachten so vollgestopft wie nichts. Wir wollen auch noch backen und einiges mehr.

Doch diese hier muss ich lesen, da ich sie entweder gemeinsam mit jemandem lesen möchte oder noch für eine Challenge brauche, dann noch Bücher aus der Bibliothek. Ich habe auch noch Rezensionsexemplare. Doch das sind Hörbücher. Die kann ich super beim Backen hören.

Die Rezensionsexemplare sind:

Krähenmädchen
Narbenkind
Schattenschrei von Erik Axl Sund
alles Hörbücher

Die Bibliotheksbücher sind:

Night School #4
Night School #5 von C. J. Daugherty
und
Die 100 - Tag 21 von Kass Morgan

Dann noch ein Rezensionsexemplar, was ich mit der lieben Jenny von regenbogen garten zusammen lesen werde:

Das Geheimnis von Tylandor von Matthias Sachau

Gemeinsam Lesen:

Magisterium #2 von Holly Black und Cassandra Clare --> BookCircle
Der Augenjäger von Sebastian Fitzek mit der lieben Seval von BigBookLove (Eigentlich im November 2015 - aber habe ich leider nicht geschafft)

Zu guter Letzt die Challengebücher, die ich direkt nach den Rezensionsexemplaren weglesen werde:

Harry Potter #6 (HP-Challenge - Andi)
Harry Potter #7 von J. K. Rowling (HP-Challenge - Andi)
Für immer Ella und Micha von Jessica Sorensen (SchockiBooks-Challenge - Ninni)
und
Die Liebe deines Lebens von Cecelia Ahern (SchockiBooks-Challenge - Ninni)

10 Bücher und 3 Hörbücher
Ob ich das schaffe, weiß ich noch nicht.
Das alles - ohne Hörbücher - in Seiten wären:
4037 Seiten und 130,23 Seiten am Tag
Die Hörbücher kann ich leider nicht sagen wie viele Stunden.
Das bekommt ihr beim Lesemonat Dezember 2015 gesagt.

Wünscht mir Glück.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stammbaum von Die Frauen der Rosenvilla von Teresa Simon

Rezension zu Die Wolke von Gudrun Pausewang

Rezension zu Geheimnis Eiweiß - die Protein-Diät von Dr. Ulrich Strunz und Andreas Jopp