[Bücherregal] Part 12 von 17

Hallo ihr Lieben.
Erst mal sorry, dass ich jetzt erst weiter poste. Die Zeit hat es leider nicht eher zugelassen.
Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachtsfeiertage.
Und ich wünsche allen ein gesundes Neues.
Nun sind wir schon bei dem vorletzten Regalbrett hinten angekommen. Und bald ist alles geschafft.
Dies ist ein Teil meiner Thrillersammlung. Sebastian Fitzek und Joy Fielding.








Sag, dass du mich liebst von Joy Fielding - gelesen - geliebt - rezensiert.
Bailey steht mitten im Leben und liebt ihre Arbeit.
Bis auf einmal alles anders wird. Sie wird vergewaltigt.
Danach verkriecht sie sich.
Als sie im Nachbarhaus einen Mord mit ansieht, glaubt ihr keiner, da alle denken, dass sie zu verwirrt ist.
Doch was ist wirklich geschehen?




Im Koma von Joy Fielding - gelesen
Ich finde es schwächer, als andere Bücher von ihr, aber es war echt toll. Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass so etwas passieren kann.
Eine Frau hat einen Unfall, überlebt diesen und fällt ins Koma.
Immer wieder bekommt sie ihr Leben um sie herum mit, doch sie kann sich nicht bewegen.
Also bekommt sie alles mit, was die Leute um sie herum erzählen.
Jeder verdächtigt jeden, am Unfall Schuld zu sein.
Und eines Tages bekommt sie mit, wer den Unfall verursacht hat und muss nun um ihr Leben bangen. Doch wie kann man sich verteidigen, wenn man bewegungsunfähig ist?









Tanz, Püppchen, Tanz  von Joy Fielding - ungelesen









Träume süß, mein Mädchen von Joy Fielding - ungelesen









Lauf, Jane, Lauf! von Joy Fielding - ungelesen









Sag Mami Goodbye von Joy Fielding - ungelesen









Lebenslang ist nicht genug von Joy Fielding - ungelesen









Bevor der Abend kommt von Joy Fielding - ungelesen










Schlaf nicht, wenn es dunkel wird von Joy Fielding







Nur wenn du mich liebst von Joy Fielding - hab ich irgendwann mal gelesen, weiß aber nichts genaueres mehr, außer, dass es mir sehr gefallen hat.
Es ging um 4 Freundinnen, die verschiedener nicht sein können.
Irgendwann wird eine ermordet und der Täter läuft weiter frei herum.
Mehr bekomme ich nicht mehr zusammen.









Schau dich nicht um von Joy Fielding - ungelesen








Doppelband:
Verworrene Verhältnisse und
Ich will ihren Mann
von Joy Fielding
ungelesen








Das Verhängnis von Joy Fielding - ungelesen
steht aber auf der Challengeliste 2016








Herzstoß von Joy Fielding
Hier muss ich gestehen, dass ich nicht weiß, ob ich es gelesen habe oder nicht.





















Das Herz des Bösen von Joy Fielding - gelesen und rezensiert.
Eins ihrer besten Bücher



















Der Seelenbrecher von Sebastian Fitzek - gestern gelesen und ist seeeeehr gut. Kann ich nur empfehlen.
Rezension kommt hoffentlich auch bald.



















Der Augensammler von Sebastian Fitzek - habe ich rezensiert
Ein schwieriges Thema für mich.



















Der Augenjäger von Sebastian Fitzek - gelesen
Band 2 vom Augensammler und viel besser als sein Vorgänger
Lesetagebuch muss ich auch noch schreiben.








Abgeschnitten von Sebastian Fitzek - gelesen und geliebt

















Das war es wieder von mir. Bis zum nächsten Teil.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stammbaum von Die Frauen der Rosenvilla von Teresa Simon

Rezension zu Die Wolke von Gudrun Pausewang

Rezension zu Geheimnis Eiweiß - die Protein-Diät von Dr. Ulrich Strunz und Andreas Jopp