[Bücherregal] Part 13 von 17

Hallo ihr Lieben.
Nun sind wir schon ganz unten angekommen, aber noch nicht am Ende.
Hier sind die meisten Bücher mit Zauberei. 2 fehlen, weil diese zu meinem derzeitigen CR zählen.


Ich habe alle 7 Teile von Harry Potter auf Deutsch.
Und alle letztes Jahr in der Challenge von lieben Andi von brivido libro - auch bekannt als Andreas Dutter (Autor)
Ich habe alle Teile geliebt und verschlungen. Alle haben 5 Sterne von mir bekommen.
Zu der Zeit hatte ich gerade Teil 5 am Wickel Teil 6 lag auf dem WTR Dezember 2015.
Teil 6 finde ich minimal besser als die anderen.











Teil 7










Teil 4 










Teil 3










Teil 2









Teil 1 







Bastian Sick - Füllen Sie sich wie zu Hause
So genial.
Das kann man gar nicht bewerten. Darin sind viele Bilder mit etwas Text als Erklärung.
Sehr lustig. Schaut es euch mal an
Es geht um die deutsche Sprache und wo wir überall Fehler finden.









Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod Teil 1 - 3 von Bastian Sick
Noch nicht gelesen aber hatten wir mal im Unterricht vor einigen Jahren. Darum ist es auf meiner WuLi gelandet.
Und nun habe ich es.
Wieder geht es um Fehler in der deutschen Sprache.








Die letzte Spur von Charlotte Link - ungelesen
Etwas fehl am Platz bei dem ganzen Fantasy







Hier im Regal stehen Teil 1 und 2 von Magisterium von Holly Hill und Cassandra Clare
Teil 1 ist super und hat 5 Sterne von mir bekommen.
Teil 2 war sehr schwach und hat mit Augen zugedrückt von 2,5 Sterne bekommen.






Das Geheimnis von Tylandor von Matthias Sachau
Von mir leider nur 3 Sterne bekommen.
Später kommt noch die Rezension dazu. Ist schon lange fällig.
Trotzdem ein schönes Buch für Kinder.
Allerdings finde es, es sollte vor Harry Potter gelesen werden, weil es sonst die Erwartungen ins Unermessliche steigert und das kann kein einziges Buch erfüllen.
Irgendwann werde ich es nochmal lesen und extra bewerten, weil ich hatte davor und danach Harry Potter 6 und 7 gelesen.







Dann sehen wir uns zum nächsten Teil wieder.
Bis dahin.
Tschau

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stammbaum von Die Frauen der Rosenvilla von Teresa Simon

Rezension zu Die Wolke von Gudrun Pausewang

Rezension zu Geheimnis Eiweiß - die Protein-Diät von Dr. Ulrich Strunz und Andreas Jopp