[Bücherregal] Part 17 von 17 - Ende

Hallo ihr Lieben.
Nun gibt es den letzten Teil für euch.
Endlich habe ich es auch geschafft, obwohl es ja schon im Dezember soweit sein sollte. Doch die Zeit lies es nicht zu.
Trotzdem bekommt ihr es.
Los gehts:


Hier stehen die zwei wunderschönen Schuber von "Die Tribute von Panem" von Suzanne Collins und "Die Bestimmung" von Veronica Roth
Panem sind mit die besten Bücher, die ich 2015 gelesen habe. Die Bestimmung leider nicht. Bzw nur der erste Teil, denn es wurde von Band zu Band schlechter.



Der Erich-Kästner-Schuber.
Den habe ich bei reBuy entdeckt. Leider kann man ihn nicht mehr so kaufen.
12 Kindergeschichten



Die meisten Bücher sind von Bücherzirkus, von dem ich auch berichtet habe. Hier ist der LINK
Doch auch 4 andere Bücher stehen darunter.
Die ersten 2 sind zwei Kinderbücher, die in der Wikinger-Zeit spielen. Geschrieben von Richard Wickenhäuser: Die Drachen kommen & Graben der Worte. Diese habe ich schon seit vielen Jahren und für meinen Sohn aufgehoben. Ich selbst werde es wohl nicht lesen.
Daneben steht In dieser ganz besonderen Nacht von Nicole C. Vosseler. Das Buch habe ich im Thalia-Online-Shop for Sale gesehen. für 4 €. Also musste es mit.
Nun kommen die Bücher aus dem Bücher-Zirkus:

  • Lockwood & Co Band 1 - Jonathan Stroud
  • Zwischen uns die Zeit - Tamara Ireland Stone
  • Es duftet nach Sommer - Huntley Fitzpatrick
  • Die Puppenkönigin - Holly Black -> gerade am lesen
  • Weisser Fluch - Holly Black
  • WaterSong 1 & 2 - Amnda Hocking
  • Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick - Jennifer E. Smith
  • Die Auserwählten Band 1 & 2 - James Dashner
  • BitterHerz - Ulrike Bliefert
Und noch ein Buch, dass ich in einer Mängelexemplarkiste entdeckt habe.
Schattenauge von Nina Blazon

Das war es nun wieder.
Aber wir sehen/lesen uns ja bei den folgenden Rezensionen und Lesemonaten. Wobei der Lesemonat Januar 2016 ja noch aussteht O.o

Bis dahin.
Bye

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stammbaum von Die Frauen der Rosenvilla von Teresa Simon

Rezension zu Die Wolke von Gudrun Pausewang

Rezension zu Geheimnis Eiweiß - die Protein-Diät von Dr. Ulrich Strunz und Andreas Jopp