WTR | Februar 2016

Hallo meine Lieben.

Mein Want to Read für den Februar 2016 ist auch sehr überschaubar.
7 Bücher sind es wieder und ob ich alle schaffe ist fraglich. Ich muss wohl noch weniger auswählen, wenn ich möchte gern mehr Freiheit haben, um Bücher dazwischen schieben zu können, die mich spontan sehr ansprechen, deswegen habe ich leider auch bisher fast nichts geschafft.

Die Bücher:

  1. Erebos von Ursula Poznanski - 486 Seiten
  2. Hundert Namen von Cecelia Ahern - 412 Seiten
  3. Der Federmann von Max Bentow - 383 Seiten
  4. Memento - Die Überlebenden von Julianna Baggott - 461 Seiten
  5. Jonah von Laura Newman - 316 Seiten
  6. Narnia #2 von C. S. Lewis - 158 Seiten
  7. Narnia #3 von C. S. Lewis - 175 Seiten
Ich bin schon sehr gespannt, ob ich alles schaffe, aber ich bezweifel es jetzt schon, denn dieser Monat ist nicht so lesereich wie der Januar 2016.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stammbaum von Die Frauen der Rosenvilla von Teresa Simon

Rezension zu Die Wolke von Gudrun Pausewang

Rezension zu Geheimnis Eiweiß - die Protein-Diät von Dr. Ulrich Strunz und Andreas Jopp