Challenge | Jahreszeiten-Challenge 2016 Update #1 2016-04-01

Meine eigene Challenge habe ich natürlich auch nicht vergessen.



#1 -> Joy Fielding: Träum süß, mein Mädchen & Lauf, Jane, Lauf!

#2 -> Ein tüchtiges Mädchen – Berte Bratt

#3

#4 -> Lila & Ethan - Jessica Sorensen

#5

#6 -> Narnia #2 - C. S. Lewis

#7 -> 1813 – Sabine Ebert

#8

#9 -> Helenas Geheimnis – Lucinda Riley

#10

#11

#12 -> Die Wanderhure - Iny Lorentz

#13

#14 -> Rubinrot – Kerstin Gier

#15

#16 -> Alles begann mit dir - Cathey Peel

#Z1 -> Night School 4 - C.J. Daugherty - 5 Sterne

#Z2 -> Bitterzart - Gabrielle Zevin

#Z3 -> Night School 5 - C.J. Daugherty - 5 Sterne

Erledigt: 12/19



Fazit: Ich habe schon mehr als die Hälfte geschafft. Das freut mich. Wenn es weiter so läuft, schaffe ich sie auf jeden Fall.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stammbaum von Die Frauen der Rosenvilla von Teresa Simon

Rezension zu Die Wolke von Gudrun Pausewang

Rezension zu Geheimnis Eiweiß - die Protein-Diät von Dr. Ulrich Strunz und Andreas Jopp