Unhaul | ReBuy 15.04.2016

Hallo ihr Lieben.
Ich habe nach einem halben Jahr mal wieder bei ReBuy bestellt.
Ich musste eine Woche warten, habe aber sehr wenig bezahlt. ca. 1,63 € pro Stück.
16 Bücher sind es geworden. Die Qualität ist nicht sonderlich umwerfend, aber das werdet ihr schon sehen.




1,79 €
Schädung von Jussi Adler-Olsen
Band 2 der Reihe von Carl Mørck, Sonderdezernat Q.
Band 1 habe ich schon gelesen und war recht spannend, also muss ich weiter lesen.
Einige Leserillen, sonst makellos.

2,89 €
Erlösung von Jussi Adler-Olsen
Band 3 der Reihe von Carl Mørck, Sonderdezernat Q.
Viele viele Leserillen. Sowas mag ich gar nicht. :-(
1,79 €
Verachtung von Jussi Adler-Olsen
Band 4 der Reihe von Carl Mørck, Sonderdezernat Q.
Auf der Rechnung steht Taschenbuch, doch es kam als Broschur.
Der Buchrücken hat sich gelöst und verbogen. Sehr unschön.
1,79 €
Die Rache der Wanderhure von Iny Lorentz. Das ist das Buch zum Film die Wanderhure mit Erklärungen etc.
Leichte Leserillen, kaum sichtbar. Allerdings größer, als die anderen Bücher dieser Reihe.
0,69 €
Ein mörderischer Sommer von Joy Fielding
Makellos, allerding leider eine ältere Ausgabe.
1,29 €
Nur der Tod kann dich retten von Joy Fielding.
Leider wieder starke Leserillen. Doch dieses Buch kenne ich schon. Es ist bloß zur Vervollständigung.

0,89 €
Zähl nicht die Stunden von Joy Fielding
Auch wieder eine ältere Ausgabe, dafür aber keine Makel zu finden.

0,89 €
Am seidenen Faden von Joy Fielding
Genau die Ausgabe, die ich wollte.
Schaut sie euch an. Dieses Cover ist so wunderschön.
Leider auch hier wieder Leserillen
0,69 €
Flieh, wenn du kannst von Joy Fielding
Eine sehr alte Ausgabe, dafür war sie aber in guten Händen und sieht sehr gut aus.
Und hinten ist noch der DM-Preis aufgeklebt.

Damit habe ich jetzt alle Bücher von Joy Fielding, die momentan zu kaufen sind.
Im Juli kommt ein neues. Da freue ich mich schon drauf.


0,89 €
Das Ordchideenhaus von Lucinda Riley
Dieses Buch wollte ich unbedingt haben. Die Story ist so schön und traurig und gut.
Keine Mängel sichtbar.

2,29 €
Die Mitternachtsrose von Lucinda Riley
Ein paar kleine Leserillen sind sichtbar, aber diese sind nicht stark.
1,39 €
Der Lavendelgarten von Lucinda Riley
Sieht aus wie neu.

2,79 €
Die Tuchvilla von Anne Jacobs
Dieses Buch muss ich auch schnell lesen. Ich habe bisher nur gutes gehört.
Es sieht sehr unschön aus, aber ich hoffe, der Inhalt ist schön.


2,79 €
Das Kind, das nachts die Sonne fand von Luca Di Fulvio
Von diesen Büchern habe ich so viel Gutes gehört. Also habe ich gleich 3 bestellt, die da waren.
Sehr guter Zustand




 1,29 €
 Das Mädchen, das den Himmel berührte
Ein super dickes Buch, demnach sind viele Leserillen vorhanden.

1,99 €
Der Junge, der Träume schenkte
Recht guter Zustand

















Im Gesamten habe ich 26,14 € bezahlt. Dazu kam noch der Versand. Im Großen und Ganzen war der Einkauf sehr günstig.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stammbaum von Die Frauen der Rosenvilla von Teresa Simon

Rezension zu Die Wolke von Gudrun Pausewang

Rezension zu Geheimnis Eiweiß - die Protein-Diät von Dr. Ulrich Strunz und Andreas Jopp