Mein Lesetagebuch zu Die seufzende Wendeltreppe - Lockwood & Co #1 von Jonathan Stroud #3 und Ende

Da ich leider vergessen habe, weiter zu schreiben, wie welcher Tag war, fasse ich es nun zusammen.

In Zukunft werde ich das definitiv ändern. Beim Scherbensammler hat es schon geklappt.

Dieses Buch ist echt klasse. Anfangs dachte ich ja, dass es nicht gut wird, da ich nichts von den Personen nachvollziehen konnte, doch mittlerweile ist es toll. Aber durch den Anfang konnte ich doch nur 4 Sterne geben.

Vor allem der Schluss...... 😮 Spannung pur und dann war doch alles anders, als ich dachte. Also eine echte Überraschung und das habe ich nicht oft in Büchern. Meistens weiß ich schon wer was getan hat.

Leider kann ich nicht sehr viel dazu erzählen, da ich sonst spoilern würde.

Ich kann aber sagen, dass ich durch die zweite Hälfte so ab S. 200 nur so durch die Seiten geflogen bin.

Und mittlerweile bin ich schon bei Band 3.

Bis zum nächsten Buch

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stammbaum von Die Frauen der Rosenvilla von Teresa Simon

Rezension zu Die Wolke von Gudrun Pausewang

Rezension zu Geheimnis Eiweiß - die Protein-Diät von Dr. Ulrich Strunz und Andreas Jopp