Neue Bücher aus dem Oktober 2016

Hallo ihr Lieben.

Im Oktober 2016 gab es auch wieder neue Bücher.
Ich habe eine Bestellung bei ReBuy getätigt und außerdem war ich beim BücherZirkus. Es sind viele tolle Bücher dabei. Unter anderem Bücher aus Reihen, die ich beginnen bzw endlich vollständig da haben möchte. Aber seht selbst. Einige davon habe ich auch schon gelesen.



The Tribe #10 – Amber – Linda Jensen als HC bei ReBuy für 1,49€
The Tribe #11 – Ebony – Linda Jensen als HC bei ReBuy für 4,49€

Nun fehlen mir nur noch 2 Bücher der Reihe, dann habe ich alle in meinem Regal. Ich freu mich schon sehr darauf. Leider gibt es sie nicht mehr neu und auf einiges Seiten, bei denen es sie gibt, werden sie unnormal hoch gehandelt. Teilweise über 20 Euro.
Aber das werde ich mir trotzdem überlegen, denn ich möchte sie alle haben, bevor es gar keine mehr gibt.
Falls ihr die 2 letzten habt und nicht mehr braucht, sagt gern bescheid.



Wehe dem der Böses tut – Lisa Jackson als TB bei ReBuy für 1,49€
The Walking Dead #1 – Robert Kirkman als TB bei ReBuy für 1,99€

Leider habe ich beide noch nicht gelesen. Lisa Jackson ist eine tolle Schriftstellerin. Ich habe bald alle ihrer Bücher. Das ist echt toll. Aber lesen muss ich sie auch mal. ;-)
The Walking Dead ist eine tolle Serie. Ich hoffe, das Buch ist genauso toll.



Gänsehaut – Band 1 – 3 – R. L. Stine als TB bei ReBuy für 0,59€

Leider ist dieses Buch am Cover beschädigt. Aber es war nicht teuer und ich freue mich trotzdem sehr auf die Geschichten.



Das Mädchen auf den Klippen – Lucinda Riley als TB bei ReBuy für 2,29€ gelesen
Der Engelsbaum – Lucinda Riley als TB bei ReBuy für 1,99€gelesen

Bisher habe ich alle Bücher von Lucinda Riley und auch alle gelesen.
Nur ein Buch von ihr als Lucinda Edmonds fehlt mir noch, was aber auch schon vergriffen ist.
Aber ich bleibe dran.



Illuminati – Robert Langdon #1 – Dan Brown als TB bei ReBuy für 0,99€ gelesen
Sakrileg – Robert Langdon #2 – Dan Brown als TB bei ReBuy für 0,69€

Illuminati habe ich zusammen mit Seval gelesen.
Wir fanden es beide recht gut, allerdings gab es hier und da schon etwas zu meckern. Bald will ich auch den Film dazu sehen.
Wann ich das andere lese weiß ich noch nicht. Lust habe ich momentan nicht darauf.



Zweiunddieselbe – Wie viel von mir bin ich – Mary E. Pearson als HC bei ReBuy für 1,29€
Rush of Love – Verführt – Rosemary Beach #1 – Abbi Glines als TB bei ReBuy 3,49€ gelesen

Rush of Love war ein super Jugend-Liebes-Roman. Ich freue mich schon auf den Tag, an dem weitere Bücher der Reihe bei mir einziehen. Zu dem anderen Buch kann ich nicht viel sagen. Es geht um eine Frau, die nach einem Jahr Koma wieder erwacht und nichts ist mehr wie es mal war. Auf jeden Fall will ich es bald lesen. Danach berichte ich.



Endzeit – Liz Jensen als TB bei BücherZirkus für 2,99€
Über uns Stille – Morton Rhue als HC bei BücherZirkus für 3,49€ gelesen
Die Verlorenen von New York – Die letzten Überlebenden #2 – Susan Beth Pfeffer als HC bei BücherZirkus für 3,99€ gelesen und rezensiert (LINK zur Rezension)

Über uns Stille ist ein packendes Buch. Es geht um eine Familie, die sich einen Atombunker gebaut hat und nun wegen eines Angriffs mit Nachbarn darin sitzt. Morton Rhue schreibt über den Alltag unten und die Schwierigkeiten, die er mit sich bringt.
Die Verlorenen von New York habe ich schon rezensiert und Endzeit habe ich noch nicht gelesen. Allerdings kann es nicht mehr lange dauern, denn ich lese momentan sehr gern solche Bücher.



Die letzte Göttin – Percy Jackson #5 – Rick Riordan als HC bei BücherZirkus für 3,49€
Schlusstakt – Arno Strobel als TB bei BücherZirkus für 2,99€

Percy Jackson... Band 1 bis 4 habe ich schon gelesen. Nun fehlt noch Band 5, dann ist die Reihe beendet.
Meint ihr, die Zusatzbände sind gut? Sollte ich sie lesen?
Schlusstakt kenne ich leider auch noch nicht. Ich höre nur immer wieder, wie klasse dieses Buch sein soll.



Dann mach ich eben Schluss – Christine Fehér als HC bei BücherZirkus für 3,49€
Berlin Feuerland – Titus Müller als HC bei BücherZirkus für 4,99€
Bis unter die Haut – Julia Hoban als HC bei BücherZirkus für 3,49€

Leider bisher alle drei nicht gelesen. Aber Dann mach ich eben Schluss und Bis unter die Haut stehen schon auf der Liste der Bücher, die ich bald lesen möchte.



Life will never be the same – Anna Todd als eBook für 0,00€ gelesen

Ein kostenloses Buch bei Amazon, welches ich mir eigentlich auch hätte sparen können. Das meiste davon wusste ich schon und es sind Interviews und Bilder drin etc. Aber interessant ist für mich etwas anderes.


Das war es nun schon wieder zu meinen Neuzugängen aus dem Oktober 2016.
Bis zum nächste Mal.

Bye

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stammbaum von Die Frauen der Rosenvilla von Teresa Simon

Rezension zu Die Wolke von Gudrun Pausewang

Rezension zu Geheimnis Eiweiß - die Protein-Diät von Dr. Ulrich Strunz und Andreas Jopp