meine neuen Bücher im Oktober 2017 | Neuzugänge

Hallo ihr Lieben.

Heute zeige ich euch nun endlich meine neuen Bücher aus dem Oktober 2017.
Es waren nur 4 Stück.

2 Hardcover und 2 Hörbücher.

Percy Jackson 4 - Die Schlacht um das Labyrinth - Rick Riordan war eines der Hardcover. Dieses hatte ich schon gelesen. Es soll der Reihenvervollständigung dienen. Ich habe es ertauscht bei Tauschticket.


Die Sieben Schwestern 4 - Die Perlenschwester - Lucinda Riley kam erst neu raus und ich hatte es direkt vorbestellt und gleich verschlungen.


Aquila - Ursula Poznanski war ein Hörbuch. Dies habe ich auch gleich gehört und es für grandios befunden.


Und dann war da noch Die Insel der besonderen Kinder - Ransom Riggs als Hörbuch, welches ich leider nicht mochte und den Kauf schnell bereut hatte.


Das waren auch schon alle. November und Dezember werden schnell folgen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stammbaum von Die Frauen der Rosenvilla von Teresa Simon

Rezension zu Die Wolke von Gudrun Pausewang

Rezension zu Geheimnis Eiweiß - die Protein-Diät von Dr. Ulrich Strunz und Andreas Jopp