WTR für Januar 2018

Hallo ihr Lieben.

Ab dem Januar 2018 möchte ich wieder monatlich ein WTR haben.
Ich habe mir allerdings ein Limit von 5 Büchern gesetzt. Damit ich Spielraum habe und mich nicht eingeengt fühle.
Ich bin schon sehr gespannt auf alle.
Eins der Bücher ist von meiner privaten Challenge, drei andere sind von der 18 für 2018 Challenge und das letzte habe ich zu Weihnachten bekommen und freu mich so sehr darauf, dass ich nicht mehr warten mag.
  1. Das verbotene Eden - David & Juna von Thomas Thiemeyer
  2. Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod 1 von Bastian Sick
  3. The Last Survivors 1 von Susan Beth Pfeffer in Englisch
  4. Cry - New Orleans 4 von Lisa Jackson
  5. Die Wolfsschwestern von Philippa Gregory





Alle Bücher zusammen haben 2279 Seiten.
Demnach müsste ich etwa 73,52 Seiten am Tag lesen, was ich allerdings die ersten Tage nicht geschafft habe.
Das verbotene Eden habe ich angefangen und das erste Kapitel gelesen.
Bisher ist es so... hmmm....
Mal schauen, ob es besser wird und was die anderen Bücher so bringen.

Jedenfalls freue ich mich drauf. Allerdings würde ich am liebsten noch so viele andere Bücher lesen.

Aber man kann ja nicht alle gleichzeitig lesen.

Was lest ihr diesen Monat so?
Und habt ihr schon ein Buch beendet in diesem Jahr?

Bis zum nächste Mal.
Bye

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stammbaum von Die Frauen der Rosenvilla von Teresa Simon

Rezension zu Die Wolke von Gudrun Pausewang

Rezension zu Geheimnis Eiweiß - die Protein-Diät von Dr. Ulrich Strunz und Andreas Jopp