[Lesetagebuch] After forever von Anna Todd mit Nadine von Tines Bücherregal #2

Freitag, 25. September 2015
bis
Sonntag, 27. September 2015

Am Freitag haben Nadine von Tines Bücherregal  und ich After forever weiter gelesen.

Wir entschieden uns, bis Sonntag bis ca Seite 400 zu lesen.

Doch wie es das Buch wollte, konnte ich Freitag nicht aufhören zu lesen und las die ganzen 200 Seiten am Stück.

Es wurde immer spannender. Darin waren wir uns sehr einig. Daher fragte Nadine mich, ob wir nicht noch die letzten 150 Seiten - anders als geplant - anhängen könnten.
Leider sah ich das erst am Sonntag und da ging es nicht, weil ich mir schon mit Seval von BigBookLove Silber 2 vorgenommen hatte. Dieses wollten wir am Sonntag beginnen, aber dazu gibt es ein extra Lesetagebuch.

Ich war mir bei After 4 sicher, dass es meinen Lieblingsband - Band 2 After truth - ablösen könne. 

So viele unvorherbare Sachen geschahen, Tessa wurde immer stärker und blieb bei ihren Entscheidungen und Hardin wurde zum Kämpfer und die Geschichte wurde immer besser und ergreifender. Sie wurde zum neuen Höchepunkt in der ganzen Reihe.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stammbaum von Die Frauen der Rosenvilla von Teresa Simon

Rezension zu Die Wolke von Gudrun Pausewang

Rezension zu Geheimnis Eiweiß - die Protein-Diät von Dr. Ulrich Strunz und Andreas Jopp