[Bücherregal] Part 11 von 17

Moin Leute.
Es ist schon ein kleines Weilchen her, seit ich Part 10 hochgeladen hatte. Ich glaube 4 oder 5 Tage?
Leider konnte ich nicht eher schreiben, denn das Leben war bei mir ganz schön los.
Doch nun bin ich wieder voll am Start und werde die letzten 7 Parts (inkl. diesem hier) auf jeden Fall bis Silvester gebloggt haben.
Also hier ist das vorletzte Regalbrett - Teil vorn.
Viel Spaß dabei.









Hier ist Timm Thaler oder Das Verkaufte Lachen von James Krüss.
Es ist schon wieder viele Jahre her, daher weiß ich viel nicht mehr. Also ich muss es bald mal wieder lesen, denn ich liiiiiiiiebe diese Geschichte.
Timm Thaler hat alles verloren. Bis auf sein Lachen.
Eines Tages kommt ein Baron zu ihm und sagt, er wolle sein Lachen haben, dafür könne Timm alles was er anfange gewinnen.
Timm geht diesen Pakt ein. Mit großen Folgen.






Nun kommen die ersten 4 Bände von Tagebuch eines Vampirs von Lisa J. Smith.
Und da ich Vampire Diaries so toll finde, musste ich die Bücher haben. Aber erstmal nur die ersten 4. Doch leider habe ich es immer noch nicht geschafft.
Das ist Im Zwielicht 










Bei Dämmerung









In der Dunkelheit










In der Schattenwelt






Die Das-Meer-der-Seelen-Trilogie von Jodi Meadows
vollständig und alle gelesen.
Die Rezensionen sind alle gepostet.
Im Großen und ganzen eine super Idee, aber ich bin mit der Umsetzung nicht sehr zufrieden.
Doch es wurde von Buch zu Buch besser.

Nur ein Leben










Nur eine Liebe










Nur eine Nacht









Mythica - Göttin der Liebe Band 1 von P. C. Cast - ungelesen
Muss ich aber wegen der five-Books-Challenge 2016 lesen.
Und lese es mit jemandem zusammen.








Rubinrot von Kerstin Gier in der Filmausgabe
Leider nicht in der wunderschönen Hardcover-Ausgabe.
Naja erstmal lesen und dann mal schauen.









Magische Winternächte
Das sind 4 Bücher in einem von Nora Roberts, Lisa Jackson, Millie Criswell und Ginna Gray.
Ich habe es gekauft, weil da ein Buch von Lisa Jackson drin ist. Aber noch nicht gelesen.








Noch ein Buch von Lisa Jackson
Death kiss
ungelesen
Muss aber bald dran glauben







Die ersten 3 Bände der Jette-Reihe von Monika Feth
alle noch ungelesen

Der Erdbeerpflücker












Der Mädchenmaler








und
Der Scherbensammler








Das letzte Buch ist Der Federmann von Max Bentow
Alle erzählen, wie toll das Buch doch ist. Dann habe ich es günstig gesehen und es mir geholt.
Doch leider weiß ich immer noch nicht, worum es geht.
Ich lasse mich wohl überraschen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stammbaum von Die Frauen der Rosenvilla von Teresa Simon

Rezension zu Die Wolke von Gudrun Pausewang

Rezension zu Geheimnis Eiweiß - die Protein-Diät von Dr. Ulrich Strunz und Andreas Jopp