[Gewinnspiel] Auslosung vom Gewinnspiel vom 29.11.2015

Heute habe ich die Gewinner gelost.
Leider haben hier nur 5 teilgenommen. Daher hatte ich das Gewinnspiel erweitert und auf Instagram angeboten teilzunehmen. Nun kam noch eine Person hinzu.
Das fand ich etwas schade, aber ich hoffe, dass das nächste Mal mehr teilnehmen.

Nun zu den Gewinnern.
4 von 6 haben gewonnen. Das ist ja schonmal gut :-)
Ihr müsst ab heute bis nächste Woche Sonntag, 20.12.2015, geantwortet haben. Ich brauche als erstes euer Alter, dann die evtl. Unterschrift eurer Eltern und die Adresse.

Schreibt mir auf meine Email-Adresse: belovedbooksbytine@web.de
Bis dahin.
Und wer nicht gewonnen hat: sicher das nächste Mal.
Nun die Gewinner:

Kommentare

  1. Schade, ich hab nicht gewonnen, aber Glückwunsch an die Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich habe gerade gesehen, dass ich gewonnen habe. Juchuuu!
    Mail bekommst du gleich :)

    Viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stammbaum von Die Frauen der Rosenvilla von Teresa Simon

Rezension zu Die Wolke von Gudrun Pausewang

Rezension zu Geheimnis Eiweiß - die Protein-Diät von Dr. Ulrich Strunz und Andreas Jopp