[Bücherregal] Part 4 von 17

Hallöchen.
Heute gibt es Teil 4 meines Bücherregals.
Hier sehr ihr den hinteren Teil meines zweiten Regalbrettes.
Die vordere Reihe ist in Part 3 zu sehen.
Alle Bücher hier sind von Lisa Jackson. Ich habe noch eins mehr, aber das passte nicht mehr mit rein.
Sie ist eine großartige Autorin von Thrillern.



New Orleans-Serie mit Detective Rick Bentz und Reuben Montoya

Ich habe die vollständige Reihe mit 7 Büchern.
Alle sind von Lisa Jackson und die 2 Detectives erleben einiges zusammen.
Alle will ich im Jahr 2016 lesen.
Und ich freue mich schon sehr darauf.
Die 2 Detectives haben es mit im ersten Band mit einem skrupellosen Serienmörder zu tun, der Gott spielen will und Menschen für ihre Vergehen "bestraft".










Pain - Bitter sollst du büßen










Danger - Das Gebot der Rache








Cry - Meine Rache ist dein Tod








Angels - Meine Rache währt ewig









Mercy - Die Stunde der Rache ist nah









Desire - Die Zeit der Rache ist gekommen








Shiver - Meine Rache wird euch treffen
















    Montana-Serie mit Detective Regan Pescoli und Selena Alvarez

    Hier sind bisher 5 in Deutsch erschienen und ein weiteres in Englisch. Hoffentlich wird es bald übersetzt.

    Ich habe bisher nur den ersten Teil gelesen.

    Der Skorpion
    Diesen Band habe ich schon wegen einer Challenge gelesen.
    Er hat mich nicht sehr überzeugt. Dennoch klingt die Grundstory nach etwas, was noch viel mehr zu bieten hat, als es bisher getan hat.

    In dieser Reihe geht es wieder um 2 Detectives.
    Sie sind grundverschieden.
    Eine ist ein Familienmensch, geschieden und hat mit ihren rebellischen, pubertierenden Kindern eine Menge zu tun.
    Die andere ist single und lebt für ihre Arbeit.

    In Band 1 gibt es einen Serienmörder, der Frauen umbringt und sie dann im Schnee nackt an einen Baum fesselt und sie dort einsam sterben lässt. Er gibt den Detectives Rätsel auf, damit sie den Sinn verstehen.
    Er ritzt Buchstaben und einen Stern in den Baum über den Frauen.
    Die Bedeutung herauszufinden gestaltet sich schwieriger als erwartet.

    Ich denke es ist eine Menge aus der Reihe rauszuholen und ich bin sehr gespannt auf die weiteren Teile, die ich auch gern sehr bald lesen möchte. 










    Der Zorn des Skorpions










    Zwillingsbrut















    Vipernbrut 









    Schneewolf
















      San Francisco-Serie mit Familie Cahill und Detective Anthony Paterno






      Dark Silence - Denn deine Schuld wird nie vergehen - ungelesen 

      Hier geht es um eine Frau, die auf der Autobahn einen Unfall hat und sich danach an nichts mehr erinnern kann, weder dass die Beifahrerin gestorben noch dass ihr Baby vom Rücksitz verschwunden ist.
      Ihr Mann schottet sie im Krankenhaus von allem ab, um sie zu schützen.
      Doch mittlerweile weiß sie nicht mehr, wem sie vertrauen kann, denn plötzlich taucht ein Serienkiller auf, der es auf sie abgesehen hat.

      Kling super spannend und muss ich dringend lesen.













      Dead Line - Rache, wem Rache gebührt

      Wieder geht es um eine Serienkillerin. Sie nennt sich Elyse. Sie tötet eine wohlhabende, ältere Dame, einen Mann aus einem Pflegeheim und eine junge Frau.
      Die Frage ist nur warum und was sie miteinander verbindet.

      Ich finde, der andere Band klingt spannender und ich weiß auch nicht, warum sie als Dilogie zählen. Wenn ich es weiß, sag ich es euch.









      So. Das war es nun wieder von mir. Bis morgen.

      Kommentare

      Beliebte Posts aus diesem Blog

      Stammbaum von Die Frauen der Rosenvilla von Teresa Simon

      Rezension zu Die Wolke von Gudrun Pausewang

      Rezension zu Geheimnis Eiweiß - die Protein-Diät von Dr. Ulrich Strunz und Andreas Jopp