[Bücherregal] Part 8 von 17

Hallo ihr Lieben.

Heute kommt Teil 8, also mein 4. Fach im Regal.
Hier ist rechts noch eine Menge Platz. Die Bücher, die hier wohnen habe ich momentan verborgt und warte sehnlichst auf ihre Rückkehr. Dort steht normalerweise die After-Reihe von Anna Todd. Eine meiner liebsten Reihen.











Du bist nie allein von Nicholas Sparks - ungelesen
Darauf freue ich mich auch schon sehr. 









Weg der Träume von Nicholas Sparks - ungelesen
Leider durch meinen letzten Umzug etwas kaputt :'(









Wie ein Licht in der Nacht von Nicholas Sparks - ungelesen
Das habe ich erst dieses Jahr gekauft, aber momentan nicht wirklich Lust auf dieses Buch.








P.S. Ich liebe dich von Cecelia Ahern - ungelesen
Aber ich kenne den Film und der ist sooo schön.
Dieses Buch habe ich auch erst im Sommer gekauft bei einer ReBuy-Bestellung-








Für immer vielleicht von Cecelia Ahern - ungelesen
Das war auch bei der Bestellung dabei.








Vermiss mein nicht von Cecelia Ahern ziert schon seit vielen Jahren mein Bücherregal und ist leider auch noch ungelesen.








Zeit deines Lebens von Cecelia Ahern - ungelesen
Es steht auch schon lange in meinem Regal.
*schäm*







Hundert Namen von Cecelia Ahern - ungelesen.
Und die Geschichte dazu ist herrlich.
Ich habe es zu Weihnachten 2014 von meiner Schwester bekommen. Und nun ratet mal, was meine Schwester von mir ausgepackt hat - im gleichen Moment...

Das lese ich 2016 im Zuge der five-Books-Challenge.








Solange du mich siehst von Cecelia Ahern - gelesen
Das war auch in meiner Bestellung dabei. Und da es so dünn ist, habe ich es gleich gelesen und mich sofort geärgert, dafür Geld ausgegeben zu haben.
Es ist so schlecht. Gar nicht der Stil von Cecelia Ahern.
2 Sterne und das auch nur gerade so, weil die Grundideen ganz gut waren.










Das wars dann schon wieder von mir. Nachher kommt noch ein Teil, weil ich es gestern wieder nicht geschafft habe. Und ich will die Reihe ja noch dieses Jahr abschließen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stammbaum von Die Frauen der Rosenvilla von Teresa Simon

Rezension zu Die Wolke von Gudrun Pausewang

Rezension zu Geheimnis Eiweiß - die Protein-Diät von Dr. Ulrich Strunz und Andreas Jopp