[Bücherregal] Part 3 von 17

Mein Bücherregal:
Hier kommt das zweite Regalbrett mit der Reihe vorn.









Bootsmann auf der Scholle von Benno Pludra
Ein Kinderbuch von meinem Papa
Kenn ich leider noch nicht







Der Hund mit dem Zeugnis von Brigitte Birnbaum
auch ein Kinderbuch von meinem Papa
kenn ich auch noch nicht






Die Auswahl - Cassia & Ky 1 - Ally Condie - gelesen
das ist der erste Teil der Cassia & Ky Trilogie
es ist eine Dystopie und war mein erstes Buch aus diesem Genre, was ich gelesen habe
es hat mir sehr gut gefallen
eine perfekte Welt mit einer falschen Regierung
sollte eigentlich mal verfilmt werden, aber habe immer noch nichts neues davon gehört - schade, wäre sicher ein super Film







Die Flucht - Cassia & Ky 2 von Ally Condie - gelesen
Band 2 gefiel mir nicht so gut wie der erste
viele lange Stellen dazwischen, die sehr langweilig waren
wurde aber besser und mit Cliffhanger





Die Ankunft - Cassia & Ky 3 von Ally Condie - gelesen
damit habe ich die komplette Trilogie
der letzte Band
kam schon wieder eher an den ersten ran - aber es fehlte einiges, damit er so gut geworden wäre
aber insgesamt eine gute Reihe
mich hat nur gestört, dass es aus 3 Sichten geschrieben wurde
´






Wie Monde so silbern von Marissa Meyer - gelesen
Luna-Chroniken Teil 1
die bekannteste Märchenadaption von Cinderella
gut gelungen - sehr gut
leider habe ich nur diesen einen Teil







Erebos von Ursula Poznanki - ungelesen
wird aber im Rahmen der five-books-Challenge 2016 weggelesen 







Starters von Lissa Price - gelesen mit der lieben Jessy von MelodyOfBooks
fand ich eine tolle Idee und eine super Umsetzung
ich war so sehr gespannt auf die Fortsetzung







Enders von Lissa Price - gelesen mit der lieben Jessy von MelodyOfBooks
Dilogie vollständig im Regal
war sehr enttäuschend für mich
hatte mehr erwartet









Geklont von Michael Marshall Smith - ungelesen 









Gefangen von Rebecca Lim
Cover-Kauf
die Reihe soll ja nicht so toll sein






Silber - das erste Buch der Träume - von Kerstin Gier - gelesen mit der lieben Seval von bigbooklove
die liebe Liv hat mich super in ihre Träume entführt und mir eine tolle Welt gezeigt
ich habe es geliebt






Silber - das zweite Buch der Träume - von Kerstin Gier - gelesen mit der lieben Seval von bigbooklove
das fand ich auch gut, aber es war auch etwas enttäuschend
ich hatte mir viel erhofft, war aber im Vergleich zu den anderen echt schwach








Silber - das dritte Buch der Träume - von Kerstin Gier - gelesen mit der lieben Seval von bigbooklove und der lieben Charlotte
das Finale war klasse
teilweile ging mir Liv sehr auf den Nerv
aber das Buch hat dies zum Glück überstanden








Smalltown Girls von Josephine Mint - ungelesen
dieses Buch war in einem Überraschungspaket von der lieben Ninni von Ninni SchockiBooks, welches sie verlost hatte

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stammbaum von Die Frauen der Rosenvilla von Teresa Simon

Rezension zu Die Wolke von Gudrun Pausewang

Rezension zu Geheimnis Eiweiß - die Protein-Diät von Dr. Ulrich Strunz und Andreas Jopp