[Bücherregal] Part 9 von 17

Hallöchen.

Leider habe ich es gestern nicht mehr geschafft, den nächsten Teil zu posten.
Aber hier kommt er. Besser spät als nie.










Todesengel von Robin Cook - unglesen
Hab ich mal gebraucht gekauft vor einigen Jahren









Millionär von Tommy Jaud - ungelesen








Der Kuss von Danielle Steel - ungelesen
Hab ich mal geschenkt bekommen, wie die zwei folgenden Steel-Bücher.
Kennt diese jemand von euch?
Sind sie lesenswert?









Die Traumhochzeit von Danielle Steel - ungelesen 










Der rubinrote Ring von Danielle Steel - ungelesen









Gänsehaut - Das Phantom in der Aula und Das Geisterpiano von R. L. Stine ungelesen








Malibu von Leon de Winter - ungelesen
Für die five-books-Challenge 2016









Das erste Mal Liebe - Doppelband von Constantin Kilian und Katja Reider
Hatte ich irgendwann schonmal gelesen. Aber ich weiß weder wann, noch um was es geht, also praktisch ungelesen.









Fantasien der Nacht von Maggie Shayne
Bei diesem Buch ist es ebenso.







Echt Susi von Christine Nöstlinger
Bei diesem auch.








Eltern für Anfänger von R. G. E. Lempp mit Zeichnungen von Loriot
Das habe ich schonmal gelesen.
Es ist so eine Art spaßiger Ratgeber.







Am Samstag kam das Sams zurück von Paul Maar - gelesen
Wer kennt denn nicht das Sams - so knuffig und lustig








Hallo - hier bin ich von Willy Breinholst - gelesen
Es ist ein witziges Buch mit Zeichnungen und Erzählungen eines Babys im Mutterleib und danach








Das große Heinz Erhardt Buch
Ausgeborgt und noch nicht gelesen








Beinahe die Wahrheit und Undank ist der Welten Lohn von Ephraim Kishon - ungelesen
Witzige und dennoch mit einem Funken Wahrheit enthaltene Geschichten.








Scarlett von Alexandra Ripley - ungelesen
Es schreckt mich sehr ab, da es so dick ist. Außerdem habe ich Band 1 nicht und kann dieses Buch daher nicht lesen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stammbaum von Die Frauen der Rosenvilla von Teresa Simon

Rezension zu Die Wolke von Gudrun Pausewang

Rezension zu Geheimnis Eiweiß - die Protein-Diät von Dr. Ulrich Strunz und Andreas Jopp